Living & Loving
Christian Macha
Konzerte
Kontakt / Impressum

 

Christian Macha

1972 begann die große Reise durch das Leben. Mit 17 Jahren die Reise durch die Welt.

Bielefeld, Bremen, USA, Hannover, Oldenburg und etliche Rucksackreisen durch Süd-/Ostasien, Osteuropa, Skandinavien, Italien, Frankreich Kanada und natürlich auch durch Irland und Schottland prägten den heutigen Familienvater und Bewohner eines alten Fachwerk-Reetdach-Bauernhauses inmitten des Moors der Wesermarsch.

Christian Macha erreichte bei musikalischen Wettbewerben einen ersten und einen dritten Platz und war Teilnehmer im Finale des deutschen Rock- und Poppreises 2015.

Als Vorgruppe von der Sands Family, Dick Gaughan und Andy Irvine macht er sich als Singer/Songwriter schnell einen Namen. Seine Songs erzählen von der Natur, der Liebe und dem Sterben.

Zunächst als Sessiongast gerne gesehen, spielt Christian Macha in der Celtic Folk Band Tiree von Burkhard Schöning und wechselt dann zur Gruppe Raven, die sich 2015 nach über 35 Jahren auflöste. 

Jetzt tourt Christian Macha als Solist durch das Land, im Gepäck seine bei Egon Wellenbrink, dem ehemaligen Melitta-Mann, auf Mallorca produzierte CD.

Je nach Termin wird er von der wundervollen israelischen Cellistin Lee Caspi begleitet.

Christian Macha - Singer / Songwriter | 04483 / 932 67 67